Skip to main content
Der Hackathon musste leider wegen der Pandemie ABGESAGT werden! Weitere Infos

Sponsoring

Möchtest du deinen Brand im Herzen neuer Ideen, Innovationen und digitalen Lösungen von Studierenden positionieren? Genau das bieten wir mit dem Just Code It Hackathon an der Universität Bern.

Während 24 Stunden werden die Hacker in interdisziplinären Teams, Challenges von Unternehmen wie deinem lösen. Doch wer genau sind diese Hacker? Grundsätzlich sind das die Talente der Digitalisierung von heute & morgen. Genauer heisst das Studierende aus IT, Wirtschaftsinformatik, Physik, Naturwissenschaften, BWL & UX/Design, aber auch alle weiteren IT Begeisterten, die bereits coden können oder es lernen wollen! Genau nach unserem Motto: Just Code It.

Der Just Code It Hackathon verspricht eine Nacht voller Innovation, Teamwork und natürlich kompetitivem Spirit. Dem Siegerteam winkt Ruhm & Ehre sowie überraschende Preise.
Hier ist deine Chance als Sponsor aufzutreten – mit einer Challenge die von mindestens einem oder mehreren Teams gelöst wird. Natürlich kannst du auch als Event-Sponsor Visibilität erlangen, deine Marke prominent während den 24 Stunden präsentieren und mit den Teilnehmenden interagieren. All dies am Just Code It Hackathon an der Universität Bern im April 2020.

Deine Vorteile als Sponsor auf einen Blick:

Employer Branding & Talent Acquisition

Hier kannst du deine Marke schärfen und höchstpersönlich mit eigenen Vertretern der Firma vermitteln, wofür sie steht! Dies ist der perfekte Moment, um dich als Arbeitgeber erlebbar & attraktiv zu machen. Das kann vieles sein: z.B. die Firmenkultur vermitteln, aktuelle Projekte & Insights mit den Teams teilen und natürlich eine spannende Challenge einreichen, die eure Differenzierung zeigt. Assoziiere dich mit Innovation am Just Code It Hackathon und bring dich als Arbeitgeber in die Pole Position an der Universität Bern! 

Brand Awareness 

Wie viele (IT) Studierende kennen dich oder denken als Erstes an deine Marke, wenn sie potentielle Arbeitgeber in deinem Sektor erwägen? Wenn es mehr sein könnten oder gar sollten, ist der Just Code It Hackathon der ideale Anlass um dies zu ändern. Zusätzlich zum Event selber wird deine Marke Visibilität auf dem Campus gewinnen und sich als Sponsor des Just Code It Hackathons präsentiert. Auch wird dein Logo auf unserer Seite platziert sowie in Medienmitteilungen & Social Media Kanälen von uns und teils der Universität Bern positiv erwähnt.  

Innovation & Ideengenerierung

Junge denken anders und die Generation Y sowie Z spielt nach neuen Regeln. Hier setzen wir an und geben dir als Firma die Möglichkeit direkt davon zu profitieren. Erfahre und teste direkt, mit was für innovativen Lösungsvorschlägen & Ideen die Hacker zu deinen Problemen aufkommen.

Mach deine Firma als Arbeitgeberin bei IT StudentenInnen greifbar, beliebt & sichere dir so die IT-Cracks von morgen. 

Challenge Sponsors

Silver Sponsors

Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich mit untenstehendem Kontaktformular bei uns und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.