Skip to main content
Der Hackathon musste leider wegen der Pandemie ABGESAGT werden! Weitere Infos

Absage Just Code It Hackathon

Aufgrund der aktuellen Pandemie musste der Just Code It Hackathon leider abgesagt werden.

Nach fast einem Jahr Vorbereitung war alles bereit für den Hackathon im 2020 an der Uni Bern. Wir waren zuversichtlich, den Event trotz Corona-Krise durchführen zu können. Nun hat uns die Realität eingeholt und wir haben uns schweren Herzens entschieden, den Event ersatzlos abzusagen.
 
Dies fällt uns umso schwerer, da wir bis heute fest überzeugt sind, dass genau ein solcher Event einen Riesen-Mehrwert für die Uni Bern, die Studierenden und Euch Firmen gehabt hätte.

Wir danken den Sponsoren herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und den Teilnehmern für die Anmeldung.

Challenge Sponsors

Silver Sponsors